Ein Ständchen zur Hochzeit von der Blasmusik

Ein Glückauf für das Hochzeitspaar gab es von den Musikern der Blasmusikkapelle des Thermenortes. | Foto: KK
  • Ein Glückauf für das Hochzeitspaar gab es von den Musikern der Blasmusikkapelle des Thermenortes.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Carina Spörk, Flötistin des Musikvereines Therme Loipersdorf, und der Loipersdorfer Andreas Krenn gaben sich in der Pfarrkirche ihres Heimatortes das Ja-Wort. Feierlich umrahmt wurde die Trauung vom Blasmusikorchester und den "Chornissen". Beim anschließenden Ständchen vor der Kirche ließ es sich die Braut nicht nehmen, an der Spitze der Musikkapelle eine Runde auf dem Kirchplatz zu drehen, wobei sie gekonnt den Stab schwang – denn sie ist auch Stabführer-Stellvertreterin im Verein. Das gesamte Ensemble wünschte dem jungen Paar viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.