Ein starker Jahrgang der Fachschule Vorau feierte Abschluss

Hinaus in die Welt heißt es nun für die Absolventinnen der FS Vorau-St. Martin. | Foto: FS Vorau
2Bilder
  • Hinaus in die Welt heißt es nun für die Absolventinnen der FS Vorau-St. Martin.
  • Foto: FS Vorau
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Direktorin Monika Koller begrüßte nicht nur die Schülerinnen und Lehrkräfte sondern auch eine hohe Zahl an Ehrengästen zur Abschlussfeier im Barocksaal des Chorherrenstiftes Vorau. 27 Schülerinnen wurden von Fachinspektorin Sieglinde Rothschedl die Abschlusszeugnisse überreicht. Gleichzeitig erhielten sie auch die Zeugnisse für die Ausbildung zur Heimhelferin, zur Kinderbetreuerin und Tagesmutter und zur Bürofachkraft im medizinischen Bereich.
Den Facharbeiter für ländliches Betriebs- und Haushaltsmanagement überreichten Kammerobmann Johann Reisinger.
Propst Gerhard Rechberger, LAbg. Hubert Lang und Bgm. Bernhard Spitzer unterstrichen in ihren Grußworten den Wert dieser Ausbildung. Jede Absolventin soll dort ankommen, wo ihre Talente liegen!

Hinaus in die Welt heißt es nun für die Absolventinnen der FS Vorau-St. Martin. | Foto: FS Vorau
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.