Eine wahrlich rüstige 90erin

Anna Hofer aus Wenigzell vollendete ihren 90er.
2Bilder
  • Anna Hofer aus Wenigzell vollendete ihren 90er.
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Im kleinsten Familienkreis feierte die ehemalige Landwirtin Anna Hofer aus Wenigzell die Vollendung ihres 90. Lebensjahres. War früher die Arbeit in der Landwirtschaft ihr Leben, so genießt sie ihren wohlverdienten Ruhestand mit Lesen, dem täglichen Spaziergang und dem Besuch des Gottesdienstes. Anna Hofer hatte aber neben der vielen Arbeit am Hof immer Zeit für Öffentlichkeitsarbeit an vorderster Linie: Bauernbund, katholische Frauenbewegung, Pfarre.
Eine große Schar an Gratulanten überbrachte die herzlichsten Glück- und Segenswünsche und sagten Danke für ihr öffentliches Wirken in Pfarre und Gemeinde: Bürgermeister, Seniorenbund, Bauernbund, katholische Frauenbewegung und Pfarrgemeinderat.

Anna Hofer aus Wenigzell vollendete ihren 90er.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.