Goldene Hochzeit

Hermine und Rudolf Fischer feierten ihre Goldene Hochzeit mit ihren Nachkommen und Geschwistern
  • Hermine und Rudolf Fischer feierten ihre Goldene Hochzeit mit ihren Nachkommen und Geschwistern
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

In Schachen konnten die ehemalige Küchengehilfin Hermine (74) und der ehemalige Gartengestalter Rudolf Fischer (74) auf 50 gemeinsame Ehejahre Rückschau halten.
Mit ihren vier Kindern und Schwiegerkindern, den fünf Enkelkindern und den drei Urenkelkindern sowie den Geschwistern feierte das Jubelpaar seine Goldene Hochzeit bei einem Dankgottesdienst, den Matthias Schantl in der Marktkirche Vorau zelebrierte, mit und dankte Goldene Hochzeit
dem Herrgott für die vielen gemeinsamen Jahre, die er ihnen geschenkt hat. Anschließend hat das Goldene Brautpaar seine Geschwister und Nachkommen zu einem gemeinsamen Mittagsmahl mit gemütlichem Beisammensein in Chrizzly’s Hütte in Vornholz eingeladen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.