Kontaktlos am Weihnachts-Standl erhältlich
Handgemachte Geschenke der Lebenshilfe Fürstenfeld

Von Leseknochen über Seifen bis Tonarbeiten: Das alles und noch viel mehr findet man im Weihnachts-Standl der Lebenshilfe Fürstenfeld.
2Bilder
  • Von Leseknochen über Seifen bis Tonarbeiten: Das alles und noch viel mehr findet man im Weihnachts-Standl der Lebenshilfe Fürstenfeld.
  • Foto: Lebenshilfe Fürstenfeld
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Im Weihnachts-Standl der Lebenshilfe Fürstenfeld kauft man Geschenke und Deko für Weihnachten von 6. bis 23. Dezember ganz einfach kontaktlos.

FÜRSTENFELD. Mittlerweile schon zur Tradition geworden, ist das Weihnachts-Standl der Lebenshilfe Fürstenfeld. Auch heuer wird es darum wieder in der Einfahrt stehen. Von 6. bis 23. Dezember findet man dort handgefertigte und nachhaltige Produkte aus den Werkstätten der Lebenshilfe Fürstenfeld (Tonarbeiten, Seifen, Leseknochen, Mistelzweige, Produkte aus Holz und Naturmaterialien). Auch diesmal erfolgt der Verkauf völlig kontaktlos mittels Handkasse. Wechselgeld liegt bereit.

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 9 bis 15 Uhr und freitags von 9 bis 12 Uhr.

Hier findest du das Weihnachts-Standl:

Von Leseknochen über Seifen bis Tonarbeiten: Das alles und noch viel mehr findet man im Weihnachts-Standl der Lebenshilfe Fürstenfeld.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen