Josef Zach feierte runden Geburtstag

Mitglieder des ÖKB-Bezirksverbandes gratulierten Josef Zach zum 70. Geburtstag. | Foto: Zingl
  • Mitglieder des ÖKB-Bezirksverbandes gratulierten Josef Zach zum 70. Geburtstag.
  • Foto: Zingl
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Eine große Schar an Gästen hatte der ÖKB-Bezirksobmannstv. und Obmann des OV Kaindorf Josef Zach zu seinem 70. Geburtstag eingeladen. Neben der Familie, den Bürgermeistern, den Eisschützen, der Marktmusikkapelle Kaindorf, folgten die Kameraden und Fahnenpatinnen „seines Ortsverbandes“ der Einladung. Selbstverständlich nahm auch der ÖKB-Bezirksverband Hartberg, an der Spitze Bezirksobmann Josef Zingl, die Gelegenheit wahr, Josef Zach zum 70. Geburtstag zu gratulieren und den „frischen 70er“ mit dem „Goldenen Ehrenzeichen des ÖSK“ für die Arbeit der Kriegsgräberfürsorge auszeichnen. Natürlich war auch, Brig.i.R. Norbert Fürstenhofer mit seiner Gattin gekommen, er umriss in launigen Worten seinen Werdegang vom Urlaubsgast zum Protektor des Ortsverbandes Kaindorf, es sei der Beharrlichkeit des Obmannes zuzuschreiben und er sei stolz darauf, einem der mitgliederstärksten Kameradschaftsverbände anzugehören. Obm. Josef Zach dankte gerührt all seinen Gratulanten aber auch seiner Familie dass sie Verständnis für seine zeitintensive Arbeit für den OV und BV aufbringt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.