Eurogast Interex – Bildergalerie
Kompetenter Partner der Gastronomie

Maria, Herbert und Stefan Jagerhofer sowie Judith Fasching dankten Werner Schützenhöfer für seine langjährige Mitarbeit. | Foto: Alfred Mayer
80Bilder
  • Maria, Herbert und Stefan Jagerhofer sowie Judith Fasching dankten Werner Schützenhöfer für seine langjährige Mitarbeit.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Eurogast-Interex Gastromesse war wieder ein voller Erfolg; mehr als 70 Handelspartner präsentierten ihre Neuheiten in der Stadtwerke-Hartberg-Halle.

HARTBERG. Unter dem Motto „Noch größer - noch attraktiver“ lud der Hartberger Gastro-Partner Eurogast Interex zur traditionellen Gastromesse in die Stadtwerke-Hartberg-Halle ein.

Mehr als 70 Handelspartner

Angeboten wurden das Eurogast-Sortiment und die Eurogast-Eigenmarken sowie Neuheiten von mehr als 70 Handelspartnern, darunter Getränke und Lebensmittel aller Art, Süßwaren, Gastro-Ausstattung, Reinigungsmittel, Waschraumhygiene und vieles mehr.

Auch zahlreiche Bestellungen wurden getätigt. | Foto: Alfred Mayer
  • Auch zahlreiche Bestellungen wurden getätigt.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Besucherinnen und Besucher profitierten vom persönlichen Kontakt zu den Produzenten und den attraktiven Messeangeboten. Beliebter Treffpunkt war auch heuer wieder die Villa Sandi-Bar, Firmengründer und Seniorchef Herbert Jagerhofer ist seit mehr als 15 Jahre Exklusiv-Vertriebspartner dieses Spitzen-Proseccos aus Italien.

Erfolgreiche Bilanz

Das Messe-Team mit Judith Fasching und Stefan Jagerhofer konnte nach zwei intensiven Tagen erfolgreiche Bilanz ziehen: „Es freut uns, dass das positive Feedback von Besucherinnen und Besuchern sowie und Ausstellerinnen und Ausstellern wieder so stark war und dass sich die Ausstellung längst als Highlight in der regionalen Gastro-Szene etabliert hat.“

Beim Gastro-Stammtisch sorgten "Tom & Gerry XXL" für beste Stimmung. | Foto: Alfred Mayer
  • Beim Gastro-Stammtisch sorgten "Tom & Gerry XXL" für beste Stimmung.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Beim Gastro-Stammtisch wurden die Gäste von „Tom & Gerry XXL“ musikalisch bestens unterhalten. Während der nun mehr als 50-jährigen Marktpräsenz hat sich die Firma Eurogast Interex nicht nur im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld gut positioniert, sondern ist auch im angrenzenden Burgenland und in Niederösterreich erfolgreich tätig.

Ein „Golden Ticket“

Besonderer Dank galt Außendienstmitarbeiter Werner Schützenhöfer, der sich sich nach 45 Jahren engagierter Tätgkeit Ende des Jahres 2024 in den wohl verdienten Ruhestand verabschieden wird. Als Zeichen der Anerkennung und der Wertschätzung überreichten Judith Fasching und Stefan Jagerhofer symbolisch ein „Golden Ticket“, das auch in den nächsten Jahren zum Eintritt bei der Gastromesse berechtigt.

Auch interessant:

Eurogast Interex Gastromesse – Tag 1
Das Casa Mulino lädt wieder zu Pizza & Co.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.