Musikverein Bad Blumau
Langjährige Vereinsmitglieder wurden geehrt

Die Freude über die erhaltenen Ehrenzeichen ist sichtlich groß. | Foto: MV Bad Blumau
  • Die Freude über die erhaltenen Ehrenzeichen ist sichtlich groß.
  • Foto: MV Bad Blumau
  • hochgeladen von Violetta Glatz

Am letzten Sonntag im Jänner trafen sich die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Bad Blumau im Ort der Begegnung zur alljährlichen Jahreshauptversammlung.

BAD BLUMAU. Bei der Jahreshauptversammlung des Musikvereins Bad Blumau blickte man gemeinsam auf das vergangene Jahr und ließ dieses noch einmal Revue passieren. Nach dem Ausblick auf die kommenden Termine stand die Ehrung verdienter Mitglieder auf der Tagesordnung.

Ein Ausblick auf kommende Termine

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte man auf ein musikalisch intensives Jahr 2022 zurück blicken. Zu den Höhepunkten des vergangenen Jahres zählte unter anderem der Besuch der Partnerkapelle - dem Musikverein Göfis aus Vorarlberg. Außerdem konnte man schon jetzt einen kurzen Ausblick auf die kommenden Termine und Ausrückungen des Vereines geben.

Mitglieder wurden geehrt

Der Höhepunkt der Versammlung war dann die Ehrung verdienter und langjähriger Mitglieder des Musikvereines. So erhielt der Kapellmeister Benedikt Fleischhacker sein Verdienstkreuz in Silber, Schriftführerin Bernadette Pfeifer die Ehrennadel in Silber für 9 Jahre Vorstandsarbeit und der EDV-Referent Christian Flechel sein Ehrenzeichen in Silber für die 15-jährige Mitgliedschaft. Für seine 30-jährige Mitgliedschaft erhielt Günter Pfeifer das Ehrenzeichen in Silber-Gold. Karl Neuherz, der nun schon seit 50 Jahren Musikvereins-Mitglied ist, durfte sich ebenfalls über ein Ehrenzeichen in Gold freuen.

Das könnte dich auch interessieren:

Lehrlinge präsentierten ihre Projektarbeiten
So bunt ist unsere Zukunft
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.