Pinggau: Ein Wiedersehen nach 30 Jahren

Foto: KK

Nach 30 Jahren trafen sich die ehemaligen Schüler der 4 b Klasse der Hauptschule Pinggau (heute NMS Pinggau) wieder in der Schule in Pinggau.
Mit ihrem damaligem Klassenvorstand Bernd Stieberz wurden sie von Herbert Strobl durch die Schule geführt. Es hat sich ja einiges seit damals verändert. Auf diesem Wege möchten sich alle nochmal herzlich für die interessante Schulführung bei Herbert Strobl bedanken. Viel Spaß hatten alle beim Verlesen des ehemaligen Klassenbuches. Der Abschluss fand in einem Lokal in der Nähe statt, wo es noch viel über alte Zeiten auszutauschen gab.

Text und Foto: Beate Schuller

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.