Ordentlich gefeiert
Prolactal Hartberg lud zum Mitarbeiter-Familienfest

- Prolactal-Kommunikationsbeauftragte Domiziana Salvemini mit einigen Stars des TSV Egger Glas Hartberg.
- Foto: Zauberbilder/Schlögl
- hochgeladen von Alfred Mayer
Eine Autogrammstunde mit Spielern und Betreuern des TSV Hartberg Fußball und Fesselballonstarts zählten zu den Höhepunkten des Familienfestes der Hartberger Firma Prolactal. Im Mittelpunkt stand auch das jüngst erfolgte Rebranding.
HARTBERG. Unter dem Motto „Wer viel arbeitet, soll auch einmal ordentlich feiern“ lud die Firma Prolactal auf heuer wieder ihre rund 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam mit ihren Familien zu einem großen Sommerfest.
Erfolgreiche Entwicklung
Zu den Höhepunkten zählten eine Autogrammstunde mit Spielern und Betreuern des TSV Hartberg Fußball und Starts mit einem Fesselballon. Gastgeber waren Prolactal-CEO Eduard Croitoru und Werksleiter Harald Krobath, für die Organisation sorgte die Assistentin der Geschäftsführung und Kommunikationsbeauftragte Domiziana Salvemini.

- Zu den Höhepunkten zählten auch Fesselballonstarts.
- Foto: Zauberbilder/Schlögl
- hochgeladen von Alfred Mayer
Unter den zahlreichen Gästen konnte auch der Hartberger Bürgermeister Marcus Martschitsch begrüßt werden, der den Prolactal-Verantwortlichen zur erfolgreichen Entwicklung des Leitbetriebes für die Bezirkshauptstadt gratulierte.

- Mitglieder des TMV Unterlungitz sorgten für den musikalischen Auftakt.
- Foto: Zauberbilder/Schlögl
- hochgeladen von Alfred Mayer
Gesund in jeder Lebensphase
Das Fest wurde auch dafür genutzt, um das jüngst erfolgte Prolactal-Rebranding zu präsentieren und zu feiern. Das neue Logo, inspiriert vom Mond, spiegelt die Prolactal-Philosophie wider: die Entwicklung gesünderer, proteinbasierter Lösungen für die sich wandelnden Ernährungsbedürfnisse der Menschheit – von der Geburt bis ins hohe Alter – rein, innovativ und nachhaltig.

- Freude bei Werksleiter Harald Krobath, Domiziana Salvemini, Bgm. Marcus Martschitsch und Prolactal-CEO Eduard Croitoru.
- Foto: Zauberbilder/Schlögl
- hochgeladen von Alfred Mayer
Dazu CEO Eduard Croitoru: „Mit dem neuen Markenauftritt wollen wir zeigen, dass sich Prolactal mit erweiterten Fähigkeiten, frischer Energie und neuer Denkweise weiterentwickelt, um ein gesünderes Leben in jeder Lebensphase zu unterstützen.“
Auch interessant:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.