Simone Kopmajer stellte in Bad Waltersdorf ihr neues Album vor

Simone Kopmajer und Band  mit dem Organisationsteam des Lions Clubs Thermenland. | Foto: Josef Lederer
11Bilder
  • Simone Kopmajer und Band mit dem Organisationsteam des Lions Clubs Thermenland.
  • Foto: Josef Lederer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Auf Einladung des Lions Clubs Thermenland präsentierte Susanne Kopmajer im bis auf den letzten Platz gefüllten Atriums des Quellenhotel Bad Waltersdorf ihr neues Album „Spotlight on Jazz“. Für die stimmgewaltige Sängerin, die vor allem in Amerika und dem Fernen Osten schon seit vielen Jahren zu den vielumjubelten Stars der Jazzszene zählt, war es das erste Konzert in ihrer nunmehrigen Heimatgemeinde Bad Waltersdorf. Dass dieser Abend nicht nur für sie etwas Besonderes war, merkte man nicht an ihrer Emotion sondern auch an den sie begleitenden Musikern Martin Spitzer (Gitarre), Harald Putz (Bass) und dem Schlagzeuger Reinhardt Winkler, die ebenfalls zu einer wahren „Höchstform“ aufliefen. Mit standing ovations bedankten sich u.a. Bürgermeister Josef Hauptmann, Thermendirektor Gernot Deutsch sowie die Mitglieder des Lionsklubs Bad Waltersdorf mit ihrer Präsidentin Ursula Pendl-Hofmann. Bei den Zugaben begaben sich die Musiker in das Publikum und wurden frenetisch gefeiert.

alle Fotos: Josef Lederer

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.