Brautpaar der Woche
Wahre Liebe überbrückt Distanzen

Elisabeth sagte Ja zu ihren Thomas im Beisein der Familie und Freunde. | Foto: Harald Maierhofer
  • Elisabeth sagte Ja zu ihren Thomas im Beisein der Familie und Freunde.
  • Foto: Harald Maierhofer
  • hochgeladen von Patrick Pfeifer

Die Klarinettistin der Trachtenmusikkapelle Ottendorf Elisabeth Maierhofer sagte im Weinschloss Thaller ja zu ihrem Thomas Schadler.

OTTENDORF AN DER RITTSCHEIN. Kennengelernt haben sich beide bei einer Hausparty. Aber kurz darauf ging Elisabeth für drei Monate nach Berlin. Thomas blieb aber hartnäckig und versuchte immer mit seiner Elisabeth in Kontakt zu bleiben.

Nach eineinhalb Jahren Beziehung zog es Elisabeth im Rahmen eines Sozialprojektes für ein halbes Jahr nach Ghana in Afrika. Allen Bedenken zum Trotz hat dieser räumliche Abstand die beiden nähergebracht.

Elisabeth hat Erfahrungen gesammelt und Thomas hat die Zeit genutzt sich persönlich weiterzuentwickeln.

Gefeiert wurde mit der Familie, mit vielen Freunden und der Trachtenmusikkapelle Ottendorf.

Das könnte dich auch interessieren:

Oldtimer-Rundreise der Pfarrgemeinde Fürstenfeld
"Los Sharkos" rockten vor 50.000 Menschen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.