FF Söchau
Wehrversammlung und Angelobung der Feuerwehr Söchau

- Zu Jahresbeginn trafen sich die Einsatzkräfte der Feuerwehr Söchau zur gemeinsamen Wehrversammlung.
- Foto: FF Söchau
- hochgeladen von Violetta Glatz
Erst kürzlich, zum Jahresbeginn, trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Söchau zur gemeinsamen Wehrversammlung. Höhepunkt war hierbei die Angelobung der fünf Einsatzkräfte.
SÖCHAU. Zum Jahresbeginn trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Söchau zur gemeinsamen Wehrversammlung. Die Freude war groß über das zahlreiche Erscheinen. So konnten die Wehrleiter HBI Bernhard Maier und OBI Patrik Flassak einige Ehrengäste begrüßen. Darunter der Söchauer Bürgermeister Josef Kapper, BR Gerhard Engelschall und ABI Gerald Freitag.
Angelobung der fünf Florianis
Der Höhepunkt der Wehrversammlung war die Angelobung der fünf Kameradinnen und Kameraden. Angelobt wurden FM Jakob Pelzmann, FM Raphael Pummer, FM Manuel Pfingstl, FM Lena Friedl und FM Katja Eibel.
Das könnte dich auch interessieren:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.