Adventkonzert der Stadtkapelle

Wie auch im vergangenen Jahr, stimmt die Stadtkapelle Fürstenfeld auch heuer mit ihrem Adventkonzert auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.
  • Wie auch im vergangenen Jahr, stimmt die Stadtkapelle Fürstenfeld auch heuer mit ihrem Adventkonzert auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.
  • Foto: Stadtkapelle Fürstenfeld
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Die Stadtkapelle Fürstenfeld lädt am Sonntag, 4. Dezember zum traditionellen Adventkonzert in die Stadtpfarrkirche. Mit wunderbaren Stücken werden die Besucher auf die stillste Zeit im Jahr eingestimmt. Beginn ist um 18 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen