Dechantskirchen
Ein gelungener Abend mit Kabarettisten Martin Kosch

Foto: KK

Der Verein Kultur im Wirtshaus lud vor kurzem zu einem grandiosen Abend mit dem Kabarettisten Martin Kosch.  Mit seinem Programm  "Haben sie eine Kundenkarte??? NAAAAA!!!" begeisterte er die Zuschauer.

DECHANTSKIRCHEN. Bereits zum elften Mal gelang es dem Verein Kultur im Wirtshaus, den beliebten Kabarettisten Martin Koch für einen unterhaltsamen Abend zu gewinnen. Diesesmal präsentierte er sein Programm "Haben sie eine Kundenkarte??? NAAAAA!!!" im ausverkauften Gasthaus Schwammer in Dechantskirchen. 
Es herrschte von Beginn an eine tolle Stimmung, Martin Kosch begeisterte mit seinem liebenswerten Schmäh und den Zaubertricks, die man nicht durchschaut. Zum Abschluss wurde das Publikum wieder zur Jause eingeladen.
Alles in allem war es ein gelungener Abend, der zeigt, dass die Menschen sich wieder nach Kultur sehnen und sich über derartige Veranstaltungen freuen.

Das könnte dich auch interessieren:

"Bauchgefühl" - Steiermarkpremiere von Flo und Wisch
Größte Wirtschaftsmesse des Wechselland am 11. und 12. März
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.