Eisernes Hochzeitspaar

Bgm. Waltraud Schwammer gratulierte Maria und Alfred Seidl zur Eisernen Hochzeit
  • Bgm. Waltraud Schwammer gratulierte Maria und Alfred Seidl zur Eisernen Hochzeit
  • hochgeladen von Freie Hartberg

Am 20. September feierten Maria und Alfred Seidl aus Dechantskirchen ihren 65. Hochzeitstag. Kennen gelernt haben sich die beiden auch in ihrem Heimatort: Alfred fuhr immer mit dem Rad zur Arbeit, vorbei an dem Feld, wo Maria die Heuarbeit verrichtete. „Wenn sie da war, hab ich das Rad immer geschoben, damit ich länger zu ihr rüber schauen konnte“, erinnert sich Alfred schelmisch. Das Geheimrezept ihrer langlebigen Ehe: „Viel streiten“, lacht Maria. Sie sind Eltern von vier Kindern, die ihnen auch schon sechs Enkelkinder und drei Urenkel bescherten. Nun hoffen sie, dass ein Ururenkerl nicht lange auf sich warten lässt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.