Anzeige

Noch größer – noch attraktiver
Eurogast Interex-Gastromesse in Hartberg

„Noch größer – noch attraktiver“: Werner Schützenhöfer, Stefan Jagerhofer, Judith Fasching und Clemens Brugner (v.l.) laden zur Eurogast Interex-Gastro-Messe. | Foto: Alfred Mayer
  • „Noch größer – noch attraktiver“: Werner Schützenhöfer, Stefan Jagerhofer, Judith Fasching und Clemens Brugner (v.l.) laden zur Eurogast Interex-Gastro-Messe.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Fachmesse für alle Gastronomen aus der Region am Dienstag, 12. und Mittwoch, 13. März; der Eintritt für alle Fachbesucher ist frei.

HARTBERG. Unter dem Motto „Noch größer – noch attraktiver“ lädt der Hartberger Gastro-Partner Eurogast Interex am Dienstag, 12. und Mittwoch, 13. März, jeweils von 13 bis 19 Uhr, zur Gastromesse in die Stadtwerke-Hartberg-Halle.

Mehr als 80 Handelspartner

Angeboten werden das komplette Eurogast-Sortiment und die Eurogast-Eigenmarken sowie die Produkte von mehr als 80 Eurogast Interex-Handelspartnern und Firmen aus der Gastro-Branche. Dazu zählen unter anderem Getränke und Lebensmittel aller Art, Süßwaren, Gastro-Ausstattung und -Einrichtung, Reinigungsmittel, Waschraumhygiene und vieles mehr. Ein Schwerpunkt wird heuer auf den österreichischen Wein gelegt.

Die Besucher profitieren einerseits vom persönlichen Kontakt zu den Produzenten und andererseits von den attraktiven Messeangeboten. Im Anschluss an die Messe Gastro-Stammtisch mit Livemusik. Der Eintritt zur Eurogast Interex-Gastromesse ist frei – jedoch nur für Fachbesucher gestattet. www.interex.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.