Hartberger Florianis luden ein
Feuerwehr Hartberg lud zum Floriani-Frühstück

HBI Hannes Böchheimer mit Bgm. Marcus Martschitsch, Vzbgm. LAbg. Lukas Schnitzer und Ortsvorsteher Joachim Kummer.
9Bilder
  • HBI Hannes Böchheimer mit Bgm. Marcus Martschitsch, Vzbgm. LAbg. Lukas Schnitzer und Ortsvorsteher Joachim Kummer.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Den zahlreichen Gästen wurde nicht nur ein schmackhaftes Frühstück sondern auch ein abwechslungsreiches Programm serviert.

HARTBERG. Ein voller Erfolg war das fünfte Floriani-Frühstück zu dem die Freiwillige Feuerwehr Hartberg in ihr Rüsthaus geladen hatte. Wehrkommandant HBI Hannes Böchheimer freute sich dazu unter anderem auch Bgm. Marcus Martschitsch, Vzbgm. LAbg. Lukas Schnitzer, Ortsvorsteher Joachim Kummer und Gemeinderat Luca Geistler begrüßen zu können.

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung der Feuerwehr Hartberg zum fünften Floriani-Frühstück.
  • Zahlreiche Gäste folgten der Einladung der Feuerwehr Hartberg zum fünften Floriani-Frühstück.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Kaffee bis zum Abwinken

Zum schmackhaften Frühstück mit „Kaffee bis zum Abwinken“ wurden unter anderem eine Fahrzeugschau inklusive der Feuerwehr-Drehleiter, eine Hüpfburg, ein Flohmarkt, eine Feuerwehr-Olympiade und ein Shuttle-Dienst vom Hauptplatz mit dem Feuerwehr-Oldtimer „serviert“.

HFM Dietmar Peinsipp stellte sein Talent beim Spiegeleierbraten unter Beweis.
  • HFM Dietmar Peinsipp stellte sein Talent beim Spiegeleierbraten unter Beweis.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

„Eine Stadt sieht Rot“

Nächster gesellschaftlicher Höhepunkt ist das Sommerfest „Eine Stadt sieht Rot“ am Freitag, 30. Juni ab 11 Uhr am Hartberger Hauptplatz.

Fahrten mit den Feuerwehr-Oldtimer waren heiß begehrt.
  • Fahrten mit den Feuerwehr-Oldtimer waren heiß begehrt.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Infos für potenzielle Jung-Florianis (ab 10 Jahren) gibt es im Rüsthaus Hartberg, auf www.ff-hartberg.at oder unter Tel.: 0664/5114622 (HBI Hannes Böchheimer).

Auch interessant:

Hartberger Saubermacher erstrahlen in neuem Glanz
Rodler sorgt für Nahversorgung seit 100 Jahren
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.