Familien-Ostermesse in Hartberg
Kirchenmaus und Osterhase in Hartberg

Kirchenmaus und Osterhase waren am Ostermontag zu Gast in der Stadtpfarrkirche Hartberg. | Foto: Hannes Frühwirt
2Bilder
  • Kirchenmaus und Osterhase waren am Ostermontag zu Gast in der Stadtpfarrkirche Hartberg.
  • Foto: Hannes Frühwirt
  • hochgeladen von Alfred Mayer

In herzlicher Offenheit wurde das Ostergeheimnis in Hartberg mit ganz besonderen Ehrengästen kindgemäß vermittelt.

HARTBERG. Zahlreiche Familien mit vielen Kindern freuten sich am Ostermontag über den Besuch und die Mitfeiern von Kirchenmaus und Osterhase in der Stadtpfarrkirche Hartberg. In herzlicher Offenheit wurde das Ostergeheimnis kindgemäß vermittelt. Diese von Pfarrer Josef Reisenhofer zelebrierte Messe wurde von Volksschulkindern aus Greinbach und der Musikgruppe Mash up mit einfühlsamen Liedern mitgestaltet.

Das könnte dich auch interessieren:

Safenauer Osterschießen 2022
Kirchenmaus und Osterhase waren am Ostermontag zu Gast in der Stadtpfarrkirche Hartberg. | Foto: Hannes Frühwirt
Kirchenmaus und Osterhase waren am Ostermontag zu Gast in der Stadtpfarrkirche Hartberg. | Foto: Hannes Frühwirt
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.