Neues probieren & Stärke zeigen

Foto: KK

Der städtische Kinderhort der Stadtgemeinde Hartberg nutzt das vielseitige Bewegungsangebot in der Umgebung. Die Kinder des Kinderhortes hatten an einem Nachmittag die Möglichkeit, ihre Kräfte im Athletikzentrum Hartberg zu messen. In einem Probetraining in der CrossFit-Box konnten sie ihr Können unter fachkundiger Aufsicht unter Beweis stellen. Durch viele spielerische Übungen mit Medizinbällen und Stangen wurde der Ehrgeiz geweckt. Unser Ziel war es, seinen eigenen Körper besser kennen zu lernen und Spaß an der Bewegung zu haben. Die Kinder waren mit viel Freude, Eifer und Motivation dabei. Ein herzliches Dankeschön an alle Trainer!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.