Niemand muss frieren!

2Bilder

Am 8. November habe ich dass Vergnügen, am "Schauplatz", Kaunitzgasse 3-5, 1060 Wien, einen Vortrag über die Erfahrungen, meiner ersten 100 Marathons zu halten. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Aktion "Armut tut weh", der Volkshilfe zugute.
Illustre Gäste, wie Eik Breit, EAV-Gründungsmitglied oder der brasilianische Ausnahmegitarrist Angelo da Silva und und und werden den Abend gestalten. Ich freue mich, dass ich die Ehre habe, bei diesem tollen Programm, auch meinen Beitrag zu leisten.
Eintritt ist frei. Ich freue mich schon, auf einen tollen Abend.

Wann: 08.11.2012 19:00:00 bis 08.11.2012, 23:30:00 Wo: Schauplatz, Kaunitzgasse 3-5, 1060 Wien auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.