Ostergrüße der JVP Hartberg

Das Team der JVP Hartberg rund um Obmann Andreas Schneider verteilte mit prominenter Unterstützung Ostergrüße. | Foto: KK
  • Das Team der JVP Hartberg rund um Obmann Andreas Schneider verteilte mit prominenter Unterstützung Ostergrüße.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Auch heuer war die Junge ÖVP Hartberg unterwegs, um kleine Ostergrüße zu verteilen – den Coronaregeln entsprechend mit Maske und Abstand. Die Ortsgruppe rund um Obmann Andreas Schneider wurde dabei von JVP-Landesobmann LAbg. Vzbgm. Lukas Schnitzer sowie den jungen Gemeinderatsmitgliedern Stadträtin Jacqueline Hohenscherer, Ortsvorsteher Joachim Kummer und Matthias Hagen unterstützt. Besucht wurden das Seniorenhauses Menda, das Rote Kreuz, die Feuerwehr sowie die Autobahnpolizei und die Polizeiinspektion Hartberg. Mit Nestern voller bunter Eier und Kren wünschten sie frohe Ostern und bedankten sich für den unermüdlichen Einsatz der Blaulichtorganisationen und des Pflegepersonales während der Corona-Pandemie.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.