Eggendorf
Ring Freiheitlicher Jugend wählte neuen Bezirksobmann

Der Ring Freiheitlicher Jugend ernannte Vicotria Wagner (Mitte) im Rahmen der Bezirkstagung zur Ehrenobfrau. | Foto: RFJ Hartberg-Fürstenfeld
3Bilder
  • Der Ring Freiheitlicher Jugend ernannte Vicotria Wagner (Mitte) im Rahmen der Bezirkstagung zur Ehrenobfrau.
  • Foto: RFJ Hartberg-Fürstenfeld
  • hochgeladen von Bettina Hammerl

Beim Bezirksjugendtag des Ring Freiheitlicher Jugend Hartberg-Fürstenfeld  wurde vor kurzem Noah Straßbauer aus Grafendorf einstimmig zum neuen Bezirksobmann gewählt.

EGGENDORF. Kürzlich fand der Bezirksjugendtag vom Ring Freiheitlichen Jugend Hartberg-Fürstenfeld im Gasthaus Eggendorferwirt statt. 
Mit einem eindrucksvollen Ergebnis von hundert Prozent wurde Noah Straßbauer aus Grafendorf zum neue Obmann gewählt.
Den neuen Vorstand ergänzen der Fürstenfelder Florian Braun als sein Stellvertreter, sowie der Grafendorfer Gemeinderat Stefan Schalk als Kassier und Pia Stummer als Schriftführerin. Komplettiert wird das Team von Fidel Weber.

Der neue Obmann Noah Straßbauer (l.) bedankt sich beim scheidenden Obmann Luca Geistler für die Aufbauarbeit der letzten Jahre. | Foto: RFJ Hartberg-Fürstenfeld
  • Der neue Obmann Noah Straßbauer (l.) bedankt sich beim scheidenden Obmann Luca Geistler für die Aufbauarbeit der letzten Jahre.
  • Foto: RFJ Hartberg-Fürstenfeld
  • hochgeladen von Bettina Hammerl

Weiteres wurde Victoria Wagner wurde aufgrund ihres Engagement für den Ring Freiheitlicher Jugend im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld zur Ehrenobfrau ernannt.
Der Landesobmann Michael Wagner, sowie der geschäftsführende
Landesobmann des Ring Freiheitlicher Jugend Steiermark, Alessandro Kopeter und weitere
Ehrengäste gratulierten herzlichst.

„Ich bedanke mich beim scheidenden Obmann Luca Geistler für die Aufbauarbeit
der letzten Jahre. Mein Ziel ist es den RFJ weiter zu festigen, sowie Jugendliche für
unsere patriotische Jugendbewegung im Bezirk zu begeistern, um gemeinsam die
politischen Rahmenbedingungen zu verbessern“, so der neu gewählte Obmann
Noah Straßbauer.

Das könnte dich auch interessieren:

Einstiegsgehälter in steirischen Spitälern sollen höher werden
Ein ganzes Jahr im Fokus der Sicherheit
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.