Volksmusikkonzert im Barocksaal des Stiftes Vorau

Die Streichholzbradler aus Hartberg sangen und spielten das 1. Mal öffentlich
4Bilder
  • Die Streichholzbradler aus Hartberg sangen und spielten das 1. Mal öffentlich
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

Schon lange bevor das 2. Volksmusikkonzert, das Kaplan Elias Kraxner organisiert hatte, im Barocksaal des Stiftes Vorau stattfand, war es bereits ausverkauft. Die Streichholzbradler aus Hartberg unter der Leitung von Tobias Lugitsch, die sangen und aufspielten, traten das 1. Mal öffentlich vor Publikum auf. Durch ihren wunderschönen Gesang und ihr großes Können auf ihren Instrumenten konnten sie das Publikum sofort begeistern. Auch die 2. Gruppe, die Freigarten Blos aus Graz, die ebenfalls höchstes Niveau auf ihren Instrumenten aufwies und flott und tänzerisch musizierte, riss die vielen Besucher zu Beifallstürmen hin. Besonders viel Applaus erntete das Harmonikaduo Tobias Lugitsch und Paul Loibner. Durch das Programm führte Franz Putz vom Museumsradio AM 1476.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.