Mobiler Stammtisch
Direkt vor Ort persönlich ins Gespräch kommen

Am mobilen Stammtisch wurde von hochrangigen Vertretern der Steirischen Volkspartei zum Gespräch geladen.
4Bilder
  • Am mobilen Stammtisch wurde von hochrangigen Vertretern der Steirischen Volkspartei zum Gespräch geladen.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Mobiler Stammtisch der Steirischen Volkspartei beim Zellerfest in Söchau. Mit hochrangigen Vertreterinnen und Vertretern der Landespolitik wurde über aktuelle Themen diskutiert.

SÖCHAU. Bereits im vergangenen Jahr machte die Steirische Volkspartei mit dem „Mobilen Stammtisch“ in der ganzen Steiermark Halt. Auf Initiative des Landtagsklubs ist man ab sofort wieder unterwegs, um mit den Steirerinnen und Steirern vor Ort ins Gespräch zu kommen. Beim Zellerfest in Söchau besprach man zahlreiche aktuelle Themen.

BPO LAbg. Lukas Schnitzer nutzte die Gelegenheit, um über aktuelle Themen zu diskutieren.
  • BPO LAbg. Lukas Schnitzer nutzte die Gelegenheit, um über aktuelle Themen zu diskutieren.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Platz für Diskussionen

„Der Stammtisch ist ein Kulturgut, er war und ist seit jeher ein Platz für Diskussionen. Wir wollen mit unserem „Mobilen Stammtisch“ einen Treffpunkt schaffen, an dem sich die Steirerinnen und Steirer gehört fühlen und ihre Sorgen von der Seele reden können“, so Klubobfrau Barbara Riener. Oberstes Ziel der Steirischen Volkspartei ist es, dass die Politik ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger hat und diese ernst nimmt.

Die Klubobfrau der steirischen Volkspartei LAbg. Barbara Riener im Gespräch.
  • Die Klubobfrau der steirischen Volkspartei LAbg. Barbara Riener im Gespräch.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Beim Zellerfest in Söchau bot der „Mobile Stammtisch“ die Gelegenheit, mit Klubobfrau LAbg. Barbara Riener, MEP Simone Schmiedtbauer, BPO LAbg. Lukas Schnitzer, NRAbg. Reinhold Lopatka und Bgm. Josef Kapper in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Unter dem Jahresmotto „Alles geben für weiß-grün“ konnten Steirerinnen und Steirer vorbeikommen und Meinungen, Kritik und natürlich Ideen für die Steiermark teilen.

Hohe Lebensqualität

Der Bezirk Hartberg-Fürstenfeld ist ein Bezirk mit extrem hoher Lebensqualität. Dazu gehört auch die großartige Festkultur, die man auch beim Zellerfest erleben kann. Unsere Gesellschaft ist nur dann stark, wenn man das Miteinander in den Fokus rückt und dazu gehört auch das Miteinander feiern“, so LAbg. Schnitzer.

MEP Simone Schmiedtbauer

Gemeinsam mit zahlreichen Interessierten diskutierte man aktuelle Themen, die die Menschen bewegen. Mit dem „Mobilen Stammtisch“ rückt die Steirische Volkspartei den direkten Austausch zwischen den Steirerinnen und Steirern und ihren regionalen Abgeordneten in den Fokus.

Die nächsten Termine finden Sie auf www.stvp.at/lp/mobiler-stammtisch/

Auch interessant:

Ein prominenter Gratulant zum „letzten Fünfer“
Ganz Pöllauberg war ein einziges Blumenmeer
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.