2. Flohmarkt der Behinderten-Selbsthilfegruppe Hartberg

Der Ideenreichtum der Behinderten–Selbsthilfe-Gruppe Hartberg ist anscheinend unermesslich und Gott sei Dank stets von Erfolg gekrönt. Nach dem ersten Flohmarkt im August wiederholten sie diese Veranstaltung am 3. September - wieder vor ihrem Bürogebäude - und durften sich abermals über regen Besuch und dementsprechend guten Verkaufserlös freuen. Einer der Hauptgründe waren die äußerst vielfältigen Waren, wie z. B. Bücher, Handtaschen, Geschirr, Kinderspielzeuge, Bilder, CDs, Glaswaren und anderes mehr, welche von den Mitgliedern gespendet wurden. Natürlich wurde auch auf die 3G-Regel geachtet, wobei eine weitere, sehr zutreffende 3G-Regel im Mittelpunkt stand: Gespendet - geholfen – gefreut.

Wie schon im August gab es auch ein Schätzspiel mit attraktiven Preisen, über welchen sich die Gewinner Claudia Kogelbauer, sowie Gottfried und Josefa Taucher im Besonderen freuten. Sogar die Sonne war vor Ort und „spendete“ ihre schönsten Sonnenstrahlen. Allerdings ist beim nächsten Flohmarkt am 15. Oktober „großer Sturm“ angesagt, der aber dennoch zum Besuch motivieren wird, denn da gibt es – der Jahreszeit angepasst - „Sturm und Kastanien“, wie „BSG - Flohmarkt – Erfinderin“ Anna Ganster ankündigte! In der heutigen Gesellschaft, wo viele Menschen auf das Wichtigste, nämlich auf die Menschlichkeit vergessen haben, ist der persönliche Einsatz der BSG - Hartberg wie ein Leuchtturm in der Brandung!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.