DER JAHRESWECHSEL HEUER LEIDER OHNE „BUNTE BÜHNE FRIEDBERG“

Aufführung Jahreswechsel 2018/2019 "Hetz im Netz". Zu Gast war auch die Autorin Regina Weber (4.v.l. weiße Bluse, blaue Jacke)
  • Aufführung Jahreswechsel 2018/2019 "Hetz im Netz". Zu Gast war auch die Autorin Regina Weber (4.v.l. weiße Bluse, blaue Jacke)
  • hochgeladen von Franz Bergmann

Bestens organisierte und stets ausverkaufte Vorstellungen, Schauspieler der Sonderklasse und Sketches am laufenden Band. Begeistertes Publikum von Nah und Fern! Lachen von der ersten bis zur letzten Sekunde der Aufführungen, wobei der Schmäh – gemeinsam mit dem Publikum „live“ am Ausschank humorvoll seinen Ausklang fand. Das und noch viel mehr zeichnete den traditionellen Theaterverein „Bunte Bühne Friedberg“ im Besonderen aus. Doch wie befürchtet, aber eigentlich „logisch“ und daher auch verständlich müssen die – ebenfalls schon traditionellen Jahreswechselvorstellungen – leider schweren Herzens abgesagt werden. Da noch dazu die Örtlichkeit der Aufführungen, die VS – Friedberg renoviert und umgebaut wird, können bis auf Weiteres keine Aktivitäten durchgeführt werden.

Doch das Gute zum Schluss: Auf jeden Fall ist im kommenden Jahr, aufgrund des 25jährigen Bestandsjubiläums etwas Großes geplant, wobei zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Datum genannt werden kann. Aber eines ist gewiss: „The Show must go on!“ Und die „Bunte Bühne“ wird auch in Zukunft die Lachmuskeln des begeisterten Publikums zu Höchstleistungen animieren, das ist so sicher, wie das „Amen im Gebet!“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.