Die schnellste Frau der Welt
Ein Trainingslauf mit Paula Radcliffe

15Bilder

Die 45-jährige Britin Paula Radcliffe ist die schnellste Marathonläuferin der Welt. Ihr 2003 in London gelaufener Marathon-Weltrekord von 2:15:25 Stunden ist bis Heute gültig. Paula Radcliffe wurde mehrmals Weltmeister, hat die renommierten Marathons, wie New York, Chicago... gewonnen, Eine Olympia-Medaille blieb Paula durch Verletzungen verwehrt.  Die zweifache Mutter, die mit dem Trainer von Mo Farah verheiratet ist, war anlässlich einer Auftakt Veranstaltung für den Linz Marathon in der Stahlstadt.
Da hatte ich das Vergnügen, an einem Lauftreff, mit Paula Radcliffe teilzunehmen.
Danke an die Oberbank. Es war ein Erlebnis.

Paula ist eine äußerst sympathische Sportlerin, die für alle Fragen Zeit hatte. Wir konnten von ihren großen Erfolgen bis auch zu den sportlichen nicht so gut gelaufenen Marathons, hören.
Fragen der Ernährung bis zu Fragen, wie sich der Sport mit den Kindern vereinbaren hat lassen, waren genauso ein Thema wie auch Trainingstipps für uns Marathonis und Sportler.
Es war ein unvergesslicher Tag in Linz.

DANKE

PS: Der Ausflug von der Steiermark nach Linz hat sich auf jedem Fall ausgezahlt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.