FSK II gab Tabellenführung ab

FSK II musste die Tabellenführung nach der Heimniederlage abgeben. | Foto: KK
40Bilder
  • FSK II musste die Tabellenführung nach der Heimniederlage abgeben.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

FSK Fürstenfeld II gab nach einer 0:2 Heimniederlage gegen Nestelbach bei Ilz  die Tabellenführung in der Gebietsliga-Süd ab. Die Gegentreffer fielen durch zwei Standards. Stefan Seibold traf mit einem Freistoß genau ins Kreuzeck (25.). Nach einem Freistoß vom Sechzehnereck war Philip Urdl per Kopf zur Stelle und fixierte den Endstand (44.). In der zweiten Hälfte war der FSK II spielbestimmend, kam aber zu keinen zwingenden Torchancen. Die Zweiermannschaft des Fürstenfelder Sportklub gastiert am Sonntag, 7. Oktober 2018, um 15 Uhr in Unterlamm.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.