FSK machte alles klar

Benjamin Posch, der Fürstenfelder Kapitän. | Foto: KK
2Bilder
  • Benjamin Posch, der Fürstenfelder Kapitän.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Die Spieler des FSK waren in der Partie gegen den Landesliga-Aufsteiger in Zeltweg von Beginn an tonanagebend. Zeltweg tat sich mit der aggressiven Gangart der Fürstenfelder sehr schwer und musste nach wenigen Minuten bereits den ersten Verlusttreffer hinnehmen. Dominik Frieser tankte sich nach toller Spielverlagerung am Flügel durch, brachte einen Stanglpass zur Mitte und Fürstenfelds Toptorschütze Bastian Jedliczka hatte aus fünf Metern wenig Mühe auf 0:1 zu stellen. Die Zrim-Elf erspielte sich auch nach dem Führungstreffer viele gute Möglichkeiten. Kurz vor der Pause verhinderte Zeltwegs Goalie gerade noch eine höhere Führung der oststeirischen Gäste.
Nach dem Wechsel änderte sich wenig am Spielverlauf. Die Obersteirer kamen auch nach Wiedergebinn nicht in das Spiel. Christoph Monschein vollendete, was vor dem Kabinengang nicht glückte und netzte zum 0:1 zugunsten des FSK ein. Die Gastelf ließ nun Ball und Gegner laufen und kontrollierte das Geschehen. In der 71. Minute legten die Fürstenfelder nach und Domink Frieser verlängerte eine Flanke von Kapitän Benjamin Posch zum 0:3-Endstand für die jubelnden Gäste.

Benjamin Posch, der Fürstenfelder Kapitän. | Foto: KK
Bastian Jedliczka, Torjäger des FSK | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.