FSK mit sicherem Heimsieg

Obmann Franz Jost (r.) konnte Lopocasport Geschäftsführer Reinhard Meusburger im Stadion begrüßen. Mehr Bilder auf www.woche.at. | Foto: KK
294Bilder
  • Obmann Franz Jost (r.) konnte Lopocasport Geschäftsführer Reinhard Meusburger im Stadion begrüßen. Mehr Bilder auf www.woche.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nach der etwas unglücklichen Niederlage zum Meisterschaftsauftakt in Bruck zeigte sich der Fürstenfelder Sportklub in der Heimpartie gegen Mettersdorf von der besten Seite und siegte mit 3:1. Domi Beslic sorgte für eine 2:0 Pausenführung, Armin Schweinzer setzte nach dem Anschlusstreffer von Mettersdorf in der 90. Minute mit dem 3:1 den Schlusspunkt. Die FSK Lopocasport Abwehr ließ wenig zu. Bei schnellen Kontern kam man immer wieder zu Chancen, was schließlich zum auch zum Sieg führte. Das Rudolf Gutmann Stadion präsentierte sich vor etwa 500 Zusehern im neuen Outfit. Mit Lopocasport konnte ein neuer Hauptsponsor gewonnen werden. Diesem erfreulichen Umstand wurde mit neuen Werbetafeln sehr umfangreich Rechnung getragen. FSK Obmann Franz Jost konnte auch Lopocasport Geschäftsführer Reinhard Meusburger, der den Ehrenankick vor nahm, im Stadion begrüßen. Der FSK Lopocasport ist am Freitag, 11. August 2017, um 19 Uhr in Lebring zu Gast. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.