Fuchs Sieg in Gruppe A

Manfred Fuchs siegte in St. Peter am Kammersberg. | Foto: KK
2Bilder
  • Manfred Fuchs siegte in St. Peter am Kammersberg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Dienersdorfer Manfred Fuchs steuert beim Bergrallye Cup in der Gruppe A bei den allradgetriebenen Fahrzeugen über 2000 ccm einer Titelverteidigung entgegen. In St. Peter am Kammersberg gewann er mit 38 Hundertstel Sekunden vor seinem schärfsten Rivalen Peter Wiedenhofer. In einem Superrace, das es nur in St. Peter gibt belegte Fuchs in der Tageswertung Rang sechs. Den Sieg holte sich dabei Felix Pailer. Fuchs liegt nun in der Gesamtwertung seiner Klasse vier Rennen vor Schluss um 20 Punkte vor Wiedenhofer. „Die Abstände wurden zuletzt immer größer. In den letzten Rennen waren es 12 und 18 Hundertstel, die mich von Peter von Peter Wiedenhofer trennten, diesmal waren es 38 Hundertstel. Das Auto läuft sehr gut und wir finden immer noch Kleinigkeiten, um es zu verbessern. Das stimmt mich zuversichtlich Richtung Titelverteidigung“, sagt Manfred Fuchs. Nächster Einsatz für Fuchs ist beim Bergrallye Cup in Voitsberg am 8. September.

Manfred Fuchs siegte in St. Peter am Kammersberg. | Foto: KK
Manfred Fuchs steuert der Titelverteidigung enjtgegen. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.