Fürstenfelder SK nur Remis im Nachtrag

Tomislav Havojic erzielte den Führungstreffer für den FSK | Foto: KK
  • Tomislav Havojic erzielte den Führungstreffer für den FSK
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

In einem Nachtragsspiel der Fußball Landesliga trennten sich der Fürstenfelder Sportklub und SV Heiligenkreuz a. W. im Rudolf Gutmann Stadion mit einem 1:1 Remis. Den Treffer für den FSK erzielte Tomislav Havojic noch vor der Pause. Nach Seitenwechsel vergab vorerst Sulimani für Heiligenkreuz nach einem tollen Solo ein gute Möglichkeit auf den Ausgleich. Schließlich konnten die Gäste aber doch durch Lukas Ratschnig in der 82. Minute zum 1:1 Endstand ausgleichen. Der FSK kam in dieser Partie nie richtig ins Spiel und musste eigentlich mit dem Remis zufrieden sein, denn die Gäste hatten auch noch einen Stangenschuss zu verzeichnen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.