Ilz gastiert in Lebring

Ilz Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger fordert von seiner Mannschaft bedingungslosen Einsatz | Foto: KK
  • Ilz Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger fordert von seiner Mannschaft bedingungslosen Einsatz
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Im Heimspiel gegen Tillmitsch lief für den Ilzer SV gar nichts und man kassierte ein 0:5 Niederlage. Da ist man natürlich am kommenden Samstag, 4. November, im Auswärtsmatch gegen Lebring (16.00 Uhr) auf Wiedergutmachung aus. "Da wird sich unsere Mannschaft mit einem anderen Gesicht zeigen. Ich möchte eine kämpferische Mannschaft sehen, die sich in allen Mannschaftsteilen steigert", sagt der Sektionsleiter des Ilzer SV Karl-Heinz Salchinger.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.