Landesligaderby mit Klasse

In einem trefferreichen Landesligaderby besiegten die Hartberg Amateure die Lafnitz Amateure mit 4:3 | Foto: KK
39Bilder
  • In einem trefferreichen Landesligaderby besiegten die Hartberg Amateure die Lafnitz Amateure mit 4:3
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Das Landesligaderby zwischen den Amateuren des TSV Egger Glas Hartberg und dem SV Licht Loidl Lafnitz in der Profertil Arena war ein richtig temporeiches und auf hohem Niveau stehendes Match, das mit einem 4:3 Erfolg der Hartberger endete. Grundsätzlich muss man sagen, dass es zwei grundverschiedene Halbzeiten waren. Vor Seitenwechsel dominierten die Hausherren, nach Seitenwechsel legten die Gäste gewaltig zu und hätten fast noch ein Remis erreicht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.