Meistertitel für TC Burgau Senioren

Die Ü65 des TC Burgau steigt in die Landesliga A auf.
  • Die Ü65 des TC Burgau steigt in die Landesliga A auf.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der TC Burgau blickt auf ein erfolgreiches Meisterschaftsjahr 2017 zurück. Sieben Mannschaften nahmen an Meisterschaften teil. Die Ü65 Senioren errangen den Meistertitel in der steirischen Landesliga B und steigen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Landesliga A auf. Die Damen wurden in der 1. Klasse Vizemeister und verpassten den Aufstieg in die Landesliga nur knapp. Die Mädchenmannschaft der unter 17–jährigen belegte in der Regionalliga Rang zwei. Am 28. und 29. Juli ist auf der Anlage des TC Burgau für Hochspannung gesorgt, da werden die Vereinsmeister im Damen- und Herren Doppel sowie in einem Hobbybewerb gekürt. Anmeldungen sind unter 0664/6547623, 0664/6103756 und 0664/4356864 möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen