Neuer Vorstand bei Fürstenfelds Triathleten

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wählten die Fürstenfelder Triathleten einen neuen Vorstand. | Foto: dertriathlon.com
  • Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wählten die Fürstenfelder Triathleten einen neuen Vorstand.
  • Foto: dertriathlon.com
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

FÜRSTENFELD. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Quellenrestaurant der Heiltherme Bad Waltersdorf wurde ein neuer Vorstand für den Verein "dertriathlon.com Fürstenfeld" gewählt.
Nach 12 Jahren im Dienst des Vereins legten Obmann Rudi Gutmann und Kassier Andreas Hahn ihre Funktionen zurück und wollen nun den jungen Nachwuchssportlern die Geschicke des Vereines übergeben. Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt und besteht aus Obmann Manuel Talakovics, Kassier Monika Papst-Gindl, Schriftführer Manuela Janosch, Obmann-Stellvertreter Christoph Herbst und Thomas Tunst, Kassier-Stellvertreter Anika Grundmann sowie Schriftführer-Stellvertreter Johannes Sommer. Unter Obmann Rudolf Gutmann konnte der Verein zahlreiche Erfolge erzielen. Andreas Fuchs wurde vierfacher österreichischer Staatsmeister auf der Langdistanz und auch andere Athleten sorgten für zahlreiche Landesmeisterschaftsplatzierungen. Auch im internationalen Triathlongeschehen waren die Fürstenfelder erfolgreich, wie bei den Teilnahmen bei der Weltmeisterschaft in Hawaii.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.