Sportliche und lustige St. Lorenzer Vereinsmeisterschaften

Die St. Lorenzer Kinder- und Schülerläufer vor dem Start
  • Die St. Lorenzer Kinder- und Schülerläufer vor dem Start
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

Mehr als 30 Sportlerinnen und Sportler nahmen an den diesjährigen St. Lorenzer Schi- und Snowboardmeisterschaften bei den Hochwechselliften Mönichwald teil. Beim Riesentorlauf in einem Durchgang erreichten die Tagesbestzeiten Anna Putz (Damen) und Simon Putz (Herren). Nach einer kurzen Pause zur Stärkung in der Ochsenloch-Schihütte ging es zum unterhaltsamen Highlight der Veranstaltung, dem Paarlauf. Hier mussten jeweils zwei Läufer bzw. Läuferinnen den Riesentorlauf in möglichst gleicher Zeit bewältigen. Von den 13 Teams ging der Tagessieg mit nur fünf Hundertstel Sekunden Zeitdifferenz klar an Hans Tremml und Gerald Tromayer. Bei der abschließenden Siegerehrung im Lorenzerhof konnten Bürgermeister Hermann Pferschy und die Vereinsleitung des Schisportvereins unter Obmann Werner Putz Pokale, Urkunden und schöne Warenpreise an die Teilnehmer vergeben. Weitere Ergebnisse unter www.skizeit.net.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.