Top Leistung für jungen Dietersdorfer

Rafael Schrapf aus Dietersdorf ging als jüngster Teilnehmer bei den Österreichischen Meisterschaften an den Start und holte sich Bronze. | Foto: Prasch
  • Rafael Schrapf aus Dietersdorf ging als jüngster Teilnehmer bei den Österreichischen Meisterschaften an den Start und holte sich Bronze.
  • Foto: Prasch
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Rafael Schrapf aus Dietersdorf bei Loipersdorf holte sich als jüngster Teilnehmer in der Altersklasse U16 bei den Österreichischen Meisterschaften im Gehen der Jugend in Wien die Bronzemedaille. Der Rundkurs von einem Kilometer war fünfmal zu gehen. Schrapf schaffte diesen in einer Zeit von 35 Minuten und 52 Sekunden und verfehlte damit die Silbermedaille um knappe 24 Sekunden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.