50 Jahre Autohaus Frieszl

Ingrid und Erwin Frieszl luden zur 50 Jahr Feier, Marlena Marinelli (re) sorgte für die musikalische Umrahmung | Foto: KK
142Bilder
  • Ingrid und Erwin Frieszl luden zur 50 Jahr Feier, Marlena Marinelli (re) sorgte für die musikalische Umrahmung
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die im Vorjahr Corona bedingt verschobene 50 Jahr Feier des Autohauses Frieszl in Rohrbach an der Lafnitz wurde heuer nachgeholt. Bei einem Frühschoppen mit dem Musikverein Rohrbach, Marlena Martinelli, den Rohrbacher Sängerknaben, Anita Wagner und dem Überraschungsgast Eva Maria Marold gab es neben tollen Neu- und Gebrauchtwagenangeboten auch beste musikalische Unterhaltung. Abschließende Höhepunkte waren eine Weinverkostung und die Verlosung von 50 Preisen. Den Hauptpreis gewann, einen Fernseher, gewann Erich Blümel aus Krumbach in Niederösterreich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.