Großwilfersdorf: Haas-Traumhauszentrum eröffnet
Haas Fertighaus eröffnete topmodernes "Traumhauszentrum"

Anlässlich des diesjährigen "Herbstbautags" wurde das neue Haas-Traumhauszentrum feierlich seiner Bestimmung übergeben. | Foto: WOCHE
  • Anlässlich des diesjährigen "Herbstbautags" wurde das neue Haas-Traumhauszentrum feierlich seiner Bestimmung übergeben.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Beim Haas-"Herbstbautaeg" wurde in Großwilfersdorf ein neue Ausstellungsfläche eröffnet.

Beim Großwilfersdorfer Leitbetrieb und Fertighaushersteller Haas wurde der traditionelle "Herbstbautag" - der alljährliche Infoevent für Kunden, Bauherren und Geschäftspartner - zum Anlass genommen, um nach kompletter Neukonzeption und einem dreimonatigen Umbau ein "Traumhauszentrum" zu eröffnen. Die beiden Geschäftsführer Robert Frischer und Stefan Theissl begrüßten unter den Ehrengästen auch Tanja Haas-Lensing und Katharina Haas sowie Bürgermeister Johann Urschler. Die neue, moderne Ausstellung bietet angehenden Bauherren in jeder Bauphase konkrete Gestaltungsvorschläge, abgestimmt auf die individuellen Wunschvorstellungen für die Ausstattung des eigenen Traumhauses. Neben kompetenter Beratung in angenehmer Atmosphäre erwartet Kunden eine breite Auswahl an namhaften Marken für unterschiedliche Bedürfnisse und unterschiedliche Budgets. Das Bemusterungszentrum informiert und inspiriert mit praktischen Produktvorstellungen, optimaler Übersichtlichkeit, kurzen Wegen sowie innovativen Präsentationen und soll bei Bauprojekten die Entscheidungsfindung erleichtern.
Beim "Herbstbautag" stellten die erfahrenen Haas-Mitarbeiter bei Exklusiv-Führungen den Besuchern das moderne Bemusterungskonzept ausführlich vor.  Zudem wurden Themen wie „Smart-Home-Lösungen“ für ein intelligentes Zuhause, innovative und wirtschaftliche Energiesysteme sowie Neuheiten auf dem Markt gezeigt. Günther Nussbaum, bekannt aus der ATV-Sendung "Kein Pfusch am Bau", war ebenfalls zu Gast und beantwortete viele Fragen. Für das leibliche Wohl der Besucher war bestens gesorgt.
Infos: www.haas-fertighaus.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.