Pischelsdorf, Blumen- und Gartenfreuden

70Bilder

ZUSAMMENWACHSEN

Besser könnte man es gar nicht benennen, wenn die Meisterfloristin Michaela Liebeg-Schaun aus Pischelsdorf und der Spezialist für ganzheitliche Gartengestaltung Michael Pammer aus Oberfeistritz bei Anger sich entschließen, unter einem Dach zu arbeiten.
Nimmt man dann noch den Künstler Richard Ludersdorfer dazu und dekoriert das ganze mit vielen fleißigen Helfern, dann kommt eine Ausstellung zustande, welche alle Sinne berührt. Bei prächtigem Sonnenschein und angenehmen Frühlingstemperaturen fand sich so eine beachtliche Schar an Blumenfreunden in Pischelsdorf ein, um dieses Event zu bestaunen und das eine oder andere Naturkunstwerk zu erwerben. Die Villa Sonwalt wurde buchstäblich gestürmt und glich zwischendurch eher einem Bienenstock als einem Floristiksalon.
Neben kulinarischen Genüssen wurde gefachsimpelt und gestaunt, welche floralen Kunstwerke möglich werden, wenn kreative Hände am Werk sind.

Wo: Floral-M, Pischelsdorf/Stmk. auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.