Kanzleieröffnung
Rechtliche Vorsorge im neuen Ambiente

Rechtsanwalt Martin Baumgartner eröffnete mit seinen beiden Mitarbeiterinnen und im Beisein zahlreicher Ehrengäste, an der Spitze Bürgermeister Franz Jost seine neue Kanzlei in der Fabrikgasse 3.
23Bilder
  • Rechtsanwalt Martin Baumgartner eröffnete mit seinen beiden Mitarbeiterinnen und im Beisein zahlreicher Ehrengäste, an der Spitze Bürgermeister Franz Jost seine neue Kanzlei in der Fabrikgasse 3.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Martin Baumgartner eröffnete seine neue Rechtsanwaltskanzlei im Gesundheitszentrum Thermenland in der Fabrikgasse 3 in Fürstenfeld.

FÜRSTENFELD. Im geschichtsträchtigen Gebäude der ehemaligen Fürstenfelder Tabakfabrik eröffnete Martin Baumgartner vor kurzem im Beisein zahlreicher Gäste seine neue Rechtsanwaltskanzlei. Der Rechtsanwalt der vor kurzem die neuen Räumlichkeiten im Gesundheitszentrum Thermenland bezogen hat, hat sich vor allem auf die Gebiete Erb­recht, Vertrags­recht, Liegenschafts- und Immobilien­recht sowie Gesellschafts- und Zivil­recht spezialisiert. 

Rechtliche Vorsorge ins Bewusstsein rücken

"Individuelle Beratung, persönliche Begleitung und Vorsorge. Das sind die drei Pfeiler, auf denen meine Kanzlei basiert.Neben der Gesundheitsvorsorge, die in diesem Zentrum im Fokus steht, ist es mir ein Anliegen, auch ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass rechtliche Vorsorge von großer Bedeutung ist", betonte Baumgartner. Gemeinsam mit seinen beiden Mitarbeiterinnen freut sich der Jurist viele Kunden in seiner neuen Kanzlei willkommen zu heißen.

Im Rahmen der Kanzleieröffnung fand die Vernissage der Künstlerin Slava Mohl aus Deutsch Kaltenbrunn statt.
  • Im Rahmen der Kanzleieröffnung fand die Vernissage der Künstlerin Slava Mohl aus Deutsch Kaltenbrunn statt.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer
Diakon Michael Gruber segnete die neuen Kanzleiräumlichkeiten.

Stolz über das neue Unternehmen in Fürstenfeld zeigte sich auch Bürgermeister Franz Jost und wünschte dem Rechtsanwalt und Lions Club-Kollegen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Auch der Segen von oben durfte nicht fehlen. Diakon und Lions-Bruder Michael Gruber segnete im Anschluss die neuen Kanzleiräumlichkeiten, die mit den Werke von Künstlerin Slava Mohl reich geschmückt waren. Durch das Eröffnungsprogramm führte Lions-Club Präsident Josi Thaller.

Mehr Informationen und Kontakt finden Sie auf www.ra-baumgartner.at

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen