Stolz auf die Mitarbeiter

Helmut Mauerhofer feierte mit der Firmenleitung und WKO-Obmann Herbert Spitzer sein 25-jähriges Dienstjubiläum.
  • Helmut Mauerhofer feierte mit der Firmenleitung und WKO-Obmann Herbert Spitzer sein 25-jähriges Dienstjubiläum.
  • hochgeladen von Freie Hartberg

Im Jahr 1961 wurde die heutige Firma Metallbau Johann Hirt GmbH & Co KG in Penzendorf gegründet. Der Familienbetrieb ist ein kompetenter Partner in Sachen Metallbearbeitung und -verarbeitung. Die ständigen Erweiterungen des Betriebes brachten auch eine Vergrößerung des Mitarbeiterstandes von sieben auf derzeit rund 30 Beschäftigte mit sich. Der überwiegende Teil der Belegschaft besteht aus den mehr als 60 Lehrlingen, die bis heute im Unternehmen ausgebildet wurden. „Die langjährige Treue und Erfahrung unserer Mitarbeiter ermöglicht es, stets eine hohe Qualität zu liefern. Darauf sind wir besonders stolz“, erklärt Geschäftsführer Johann Hirt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.