Aktivitäten für den Nachwuchs

Die Schülerinnen und Schüler der NMS Stubenberg machten auch heuer wieder beim Frühjahrsputz mit. | Foto: KK
  • Die Schülerinnen und Schüler der NMS Stubenberg machten auch heuer wieder beim Frühjahrsputz mit.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von RegionalMedien Steiermark

In vier Monaten wurde die Kinderkrippe neu errichtet und die Sanierung des Kindergartens fertiggestellt. Die Mädchen und Buben fühlen sich sehr wohl in den neuen Betreuungseinrichtungen. Im Kindergarten halten 60 Kinder Leiterin Andrea Pöltl und ihr Team auf Trab, in der Kinderkrippe mit Leiterin Lisa Egger genießen 12 Kinder eine professionelle Betreuung.

Schulprojekte
Zum 90. Geburtstag von Königin Elisabeth II führten die Schülerinnen und Schüler der Neuen Mittelschule ein „Queen-Projekt" durch. Es wurden Plakate gestaltet, Kronjuwelen gebastelt, Filme und Dokus angesehen und persönliche Geburtstagswünsche übermittelt. Die NMS war wieder beim großen steirischen Frühjahrsputz mit dabei. Auf neun Routen wurden 140 kg Müll gesammelt und im Altstoffsammelzentrum abgegeben. Als Dank gab es von der Gemeinde eine Jause samt Getränk.

Hier geht's zum gesamten Thema!

Ermöglicht durch:

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.