Honigseife mit Pannen

gefällt mir sehr gut *jeijjjjj*
6Bilder

Diesmal wollte ich eine schöne Honigseife sieden!

Da ich auch Farbe und duft zugeben wollte, und da muß man den Seifenleim aufteilen, kam ich etwas in Stress und vergass den Honig (!!!!!!!)
an und für sich kein Problem - weil ich sowieso noch eine 2. Honigseife sieden wollte. Die 2. soll dann ummantelt werden... mehr dazu beim nächsten Mal.

Diese Seife jetzt duftet aber nach Honig, dank Honigduft und ist gefärbt mit Sanddornfleischöl und feuerrotem Mica Pulver.
Die Resterl hab ich wieder in eine Fruchtform gestrichen... wer weiß, wofür ich das mal brauchen kann!

Wieder einmal habe ich durch kleine Fehler Erfahrungen sammeln können! Shit happens :)))

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.