Meditatives Didgeridoo Konzert mit Dubravko Lapaine

Dubravko Lapaine stammt aus Kroatien und zählt zu den weltweit virtuosesten DidgeridoospielerInnen.

Dubravko Lapaine entwickelt stetig neue Wege des Didgeridoo Spiels. Neue Definitionen und Fusion-Genres sind notwendig, um seine zu Musik beschreiben. Das Didgeridoo stellt ja größtenteils ein einfaches Blasrohr dar, umso erstaunlicher ist, welche Vielfalt an Sounds, Rhythmen und Effekten Dubravko dem Instrument entlocken kann.
Dubravko Lapaine zelebriert am Abend des 23. Juni 2017 sein von ihm geschaffenes meditatives Togethering "Spiraling Out & Spiraling In"
in den Räumen des Vereins Kubile in 8233 Lafnitz 120/3d.
Die exclusive Veranstaltung ist auf 25 TeilnehmerInnen begrenzt. Am nächsten Tag, Samstag den 24. Juni 2017 bietet sich dann allen Interessierten die Möglichkeit in einem Workshop die geniale Spielweise von Dubravko Lapaine zu erlernen, oder zumindest den Weg dorthin zu erfahren. Dazu sollten alle TeilnehmerInnen schon ein wenig Basiskönnen auf dem archaiischen Blasinstrument mitbringen. Firma Drum*Param wird für den Workshop kostenlos Instrumente zur Verfügung stellen.
Teilnahmebedingungen, Details und weitere Hinweise zu dieser besonderen und selten stattfindenden Veranstaltung finden alle Interessierten auf der Homepage von www.drumparam/termine.html, oder dem Verein Kubile www.kubile.at.

Wann: 23.06.2017 20:00:00 Wo: Verein Kubile, Lafnitz 120, 8233 Lafnitz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.