Bereichssanitätsbeauftragter ABI Karl Lederer aus Stadtbergen bei Fürstenfeld feierte 60er

Die Kameraden des Bereichfeuerwehrverband Fürstenfeld gratulierten ABI Karl Lederer zum 60. Geburtstag
3Bilder
  • Die Kameraden des Bereichfeuerwehrverband Fürstenfeld gratulierten ABI Karl Lederer zum 60. Geburtstag
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Zu seinen 60. Geburtstag hatte Abschnittsbrandinspektor der Sanität Karl Lederer die Kameradinnen und Kameraden des Bereichs feuerwehrverband Fürstenfeld zu einer Feier eingeladen.
In den Dankesworten lobte Bereichsfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Gerald Derkitsch den Jubilar für die vorbildlichen Arbeiten in Sanitätsbereich und seine aktive Feuerwehrlaufbahn als Ortsfeuerwehrkommandant in Stadtbergen, zum Wohle der Bevölkerung und den freiwilligen Einsatz im Feuerwehrwesen. Lobende Dankesworte gab es auch an seine Gattin , wie OBR Gerald Derkitsch meinte, da diese immer Verständnis für die Feuerwehrtätigkeiten ihres Gatten hatte. Bei gemeinsamen Essen wurde kameradschaftlich geplaudert.
Herzliche Gratulation zum 60 er und alles Gute für die Zukunft.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.