Georg Eisner & Robert Knapp gaben Konzert in Erlebnisbrauerei Graf

Gitarrenmusik von Robert Knapp & Georg Eisner, herzhaftes Bier, eine urige Kulisse und vieles mehr wurde den Besuchern in der Erlebnisbrauerei Graf in Nestelberg geboten
3Bilder
  • Gitarrenmusik von Robert Knapp & Georg Eisner, herzhaftes Bier, eine urige Kulisse und vieles mehr wurde den Besuchern in der Erlebnisbrauerei Graf in Nestelberg geboten
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Fast 50 Musikbegeisterte dürften es gewesen sein , die in der Erlebnisbrauerei von Richard Graf in Nestelberg bei Ilz ein Live- Konzert von Georg Eisner & Robert Knapp erlebten. Die beiden Vollblutmusiker aus der Region würzten ihr Programm von der beinharten Musikrichtung bis zur Pop- und Countrymusik, was die Fans mit kräftigen Applaus quittierten und somit manchen Besucher in Begeisterung versetzte.
Dieser gutbesuchte Konzertabend wurde vom Verein „Ursprüngliche Braukultur 1975 „ mit Unterstützung des Kulturforum Nestelbach unter Michael Kriendlhofer organisiert .

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.