Im Kultlokal "Die Akte" ist für Stimmung gesorgt

Der Neo-Akte-Chef Hannes Posch (2.v.l.) lud die Fürstenfelder Politprominenz zur Wiedereröffnung des beliebten Lokals.
  • Der Neo-Akte-Chef Hannes Posch (2.v.l.) lud die Fürstenfelder Politprominenz zur Wiedereröffnung des beliebten Lokals.
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Der gebürtige Fehringer Hannes Posch ist der neue Wirt des In-Lokals „Die Akte“. Posch, ebenso sportlich engagiert als Fußballtrainer des USC Bad Blumau, wird im Lokal tatkräftig unterstützt von seiner Freundin Manuela Dolmanets. Bei der Eröffnungsfeier, zu der neben zahlreichen Fußballern auch der 2. Landtagspräsident Franz Majcen, Bürgermeister Werner Gutzwar und Gemeinderat Hermann Großschädl kamen, gab der Neo-Wirt seine Pläne bekannt. Im Lokal mit typischem Pub-Charakter will er vor allem an den Freitagen und Samstagen mit DJs sowie mit speziellen Angeboten die Stimmung anheizen.

Wo: Fürstenfeld, 8280 Fürstenfeld auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.